PCBA
PCBA
PCBA
PCBA
PCBA
PCBA
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
— Levitpet —

Levitpet ist seit 2019 führender Hersteller von Premium-Haustiertechnik und Haustierzubehör.

Als führender Hersteller von Haustierprodukten in China haben alle Levitpet-Produkte das CE/FCC/Rohs/FDA-Zertifikat.

Video abspielen

-Beliebteste Kategorien-

Für Hund
Für Kat
Für Hamster
Levitpet-Unternehmen

Levitpet Technology Co., Ltd.

Levitpet Technology Co., Ltd. wurde 2019 von Herrn Kaiwin gegründet, der ein Tierliebhaber mit 3 Katzen und 2 Hunden ist. Als Haustiereltern lieben wir Haustiere und möchten, dass sie sicher, gesund und glücklich sind. Wir kümmern uns genau wie Sie um Fragen der Gesundheit von Haustieren, der Sicherheit von Haustieren, der Ernährung, des psychologischen Glücks und des einfacheren Lebens der Haustierbesitzer. Levitpet-Produkte setzen sich daher dafür ein, das Risiko von Gesundheitsproblemen bei Haustieren zu verringern und die Interaktion zwischen Haustieren und Menschen zu bereichern, indem sie hochwertige, sichere Produkte anbieten, die die Gesundheit von Hunden, Katzen, Frettchen und Hamstern unterstützen und das Leben der Haustierbesitzer erleichtern sei einfacher.

Haustiere sind unsere Familienmitglieder! Wir legen Wert auf Qualität und konzentrieren uns auf richtig gestaltete Produkte, damit Ihre Hunde und Katzen in guter Gesundheit, Sicherheit und einer komfortablen Umgebung leben können. Heute betreiben wir eine fast 4000 Quadratmeter große Fabrik, in der wir viele Hundegeschirre, Katzengeschirre, Halsbänder, Leinen, Hundebandanas, Haustierfliegen, Hundespaziergängertaschen, Kotbeutel, Leckerlibeutel, Haustierkleidung, Haustierspielzeug, Haustiernapf herstellen. Futterautomat für Haustiere, Haustiertrockner, Katzenbrunnen und Hamsterzubehör usw. Alle Arten von Haustierzubehör. Alle unsere Haustierprodukte haben das Rosh-, CE-, FCC-, CA65- und FDA-Zertifikat bestanden. Wir unterstützen auch kundenspezifische Produkte, die sich auf Ihre lieben Haustiere beziehen.

Um mit Haustiereltern abzuschließen, richtet Levitpet lokale Lager und Ausstellungsräume in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Spanien, den Philippinen, Indonesien, Nigeria und Ghana ein. Haustierbesitzer können Produkte im lokalen Lager erhalten, ohne lange auf den Versand aus China warten zu müssen. In Zukunft wird unser lokales Lager Schritt für Schritt in immer mehr Ländern gegründet, sodass unsere Tierbesitzer das beste Hundezubehör und Katzenzubehör in Ihrer Stadt erhalten können. Wir betreiben Levitpet jetzt seit Jahren, aber wir freuen uns immer noch jedes Mal, wenn unsere Haustiereltern uns eine Nachricht senden, um uns mitzuteilen, dass unsere Produkte Gesundheit, Sicherheit und ein glückliches Leben für ihre Haustiere bieten oder unsere Produkte das Leben ihrer Haustierbesitzer verbessern Einfacher. Wir hoffen, dass Sie hier finden, wonach Sie suchen, und wir als langfristiger Geschäftspartner zusammenarbeiten können.

-Machen Sie das Leben von Haustierbesitzern einfacher-

Als Haustiereltern lieben wir Haustiere und möchten, dass sie sicher, gesund und glücklich sind. Wir konzentrieren uns auf richtig gestaltete Produkte für Ihr Haustier und machen das Leben von Haustierbesitzern einfacher und genießen die Gesellschaft ihrer Haustiere.

Musterbestellung

Wir unterstützen die Bestellung und den Versand von Mustern mit 5 Stück innerhalb von 2 Tagen.

Produktion

Mehr als 100.000 Stück Heimtierprodukte werden monatlich produziert

F&E

Etwa 3 neue Designs pro Quartal

Qualitätskontrolle

100%-Qualitätsprüfung bei allen Haustierprodukten

Maßgefertigtes Design

Alle benutzerdefinierten Logos oder benutzerdefinierten Muster werden unterstützt. Das benutzerdefinierte MOQ beträgt nur 100 Stück.

Weltweites Lager

Versand innerhalb von 5 Tagen für Musterbestellungen aus China. Versand innerhalb von 1 Tag ab Lager USA LA & Lager Europa

Für Hunde, Katzen, Hamster

-Willkommen in der Levitpet-Fabrik-

-Die Erfahrung unserer Kunden zeigt-

-Tipps für Ihre Haustiere-

dogs

Rabies-characteristics

There are four stages of rabies infection in cats and dogs 1、The initial symptoms are usually: hyperactivity, mania, fatigue, etc. 2、Wandering around unconsciously in the

pets products

Should We Launch an Online Shop?

As a prominent manufacturer and supplier of premium pet products, we have established a strong presence in the offline market through our retail and wholesale

dogs

Rabies-characteristics

There are four stages of rabies infection in cats and dogs 1、The initial symptoms are usually: hyperactivity, mania, fatigue, etc. 2、Wandering around unconsciously in the

Senden Sie Ihre Anfrage

询盘表单

- Frage zu Ihrer Bestellung von Haustierprodukten -

Sie können uns Artikel per E-Mail senden, an denen Sie interessiert sind, oder uns eine Nachricht auf WhatsApp unter +86 13823302586 senden. Wir stellen Ihnen eine Rechnung aus und Sie bezahlen sie und den Versand.

Wir akzeptieren Paypal, Western Union, Xtransfer, Alipay und Banküberweisung TT und LC bei Sicht usw. alternative Zahlungsbedingungen.

Wir haben ein Lager in Europa und ein Lager in Los Angeles und ein lokales Lager in anderen Ländern. Es dauert 3-4 Tage vom lokalen Lager. Es dauert 7-10 Tage, um von China auf dem Luftweg für andere Orte ohne lokales Lager zu versenden. Für kundenspezifisches Design wird der Prototyp innerhalb von 1 Woche und MP-Vorlaufzeit basierend auf der Bestellmenge versandt.

Alle Levitpet-Produkte unterstützen 1 Jahr Garantie und alle Produkte haben das Rohs CE Fcc-Zertifikat bestanden

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um Ihre Markt- und Vertriebskanäle sowie Informationen über Ihr Unternehmen vorzustellen. Unser professioneller Manager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir unterstützen exklusive Marktstrategie

Unsere Fabrik befindet sich in Longgang District Shenzhen China. Willkommen in unserer Fabrik, wann immer Sie nach China kommen.

Ja, wir haben reiche Erfahrung mit kundenspezifischen Logos und Mustern und neuem Design. Wir haben unsere eigene Laserdruckmaschine für Logomuster und eine eigene Formanlage für die Entwicklung neuer Produkte

Alle unsere Produkte werden einer vollständigen Inspektion unterzogen, und die Inspektionsberichte werden Ihnen vor dem Versand zugesandt. Wir können auch Dritte einladen, Waren vor dem Versand für Sie zu inspizieren. Wir stellen alle Produkte in guter Qualität für Sie sicher, damit wir lange Geschäfte miteinander machen können.

Nach oben scrollen
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

PCBA
PCBA
PCBA
PCBA
PCBA
PCBA
previous arrow
next arrow
— Levitpet —

Levitpet is leading manufacturer of premium pet tech & pet accessories since 2019.

As a leading pet products manufacturer in China, All Levitpet products have approved CE/FCC/Rohs/FDA certificate.

Play Video

-Most Popular Categories-

For Dog
For Cat
For Hamsters
Levitpet Company

Levitpet Technology Co.,Ltd.

Levitpet Technology Co.,Ltd. was founded in 2019 by Mr Kaiwin who is pet lover with 3 cats and 2 dogs. As pet parent, we love pets and want them to be safe,healthy and happy. we concern about issues of pet’s health,pet’s safety,food nutrition,psychological happy and pets’ owner easier life just like you do. Therefore,Levitpet products is committed to reduce risk of pets’ healthy issues and enriching the interaction between pets and people by providing high-quality,safe products that support the health,happy of dogs,cats,ferrets,hamster and making pets’ owner life be easier.

Pets are our family members! We prioritize quality,focusing on properly designed products for your dogs and cats to live in good health,safety and comfortable environment. Today we run a nearly 4000 squares factory where we manufacture many of dog harness,cat harness,collars,leashes,dog bandana,pet bow tie,dog walking bag,poop bag,pet treat pouch,pet clothes,pet toys,pet bowl,pet auto feeder,pet dryer,cat fountain and hamster accessories etc all kind of pet accessories. All our pet products have passed Rosh,CE,FCC,CA65 and FDA certificate. We also support custom products that related to your lovely pets.

To close with pet parent,Levitpet sets up local warehouses and showrooms in United State, Canada,United Kingdom, Germany, Spain,Philippines,Indonesia,Nigeria and Ghana. Pet owners can get products in local warehouse without waiting long-time shipping from China. In future,our local warehouse will be founded in more and more countries step by step, which let our pet owners to receive best dog accessories cat accessories in your local city. We’re years in to running Levitpet now but we’re still excited every time when our pet parent sends us a message to tell us that our products provide health,safety and happy life for their pets or our products make their pet owner life be easier. We hope you’ll find what you’re looking for here and we can work a long term business partner together.

-Make Pet Owners' Life Be More Easier-

As pet parent, we love pets and want them to be safe,healthy and happy. We focus on properly designed products for your pet and make pet owners' life to be more easier and enjoy the company of their pets.

Samples Order

We support 5 piece samples order&ship within 2 days.

Production

100k+ pieces pet products be produced monthly

R&D

Around 3 new design every Quater

Qaulity Control

100% quality full inspection in every pet products

Custom Design

Any custom logo or custom patterns are supported. Custom MOQ is 100pcs only.

Worldwide Warehouse

Ship within 5 days for samples order from China. Ship within 1 day from USA LA warehouse& Europe warehouse

For Dogs, For Cats, For Hamster

-Welcome to visit Levitpet Factory-

-Our Customers' Experience Shows-

-Tips For Your Pets-

dogs

Rabies-characteristics

There are four stages of rabies infection in cats and dogs 1、The initial symptoms are usually: hyperactivity, mania, fatigue, etc. 2、Wandering around unconsciously in the

pets products

Should We Launch an Online Shop?

As a prominent manufacturer and supplier of premium pet products, we have established a strong presence in the offline market through our retail and wholesale

dogs

Rabies-characteristics

There are four stages of rabies infection in cats and dogs 1、The initial symptoms are usually: hyperactivity, mania, fatigue, etc. 2、Wandering around unconsciously in the

Send Your Inquiry

询盘表单

- Question About Your Pet Products Order -

You can emaill us items you’re intested or send us message on whatsapp at +86 13823302586. We will issue you invoice and you pay it and shipping.

We acccept Paypal, Westerm Union,Xtransfer,Alipay and Bank Transfer TT and LC at sight etc alternative payment term.

We have Europe warehouse and Los angle warehouse and other countries local warehouse. it will takes 3-4 days from local warehouse. it will takes 7-10 days to ship from china by air for other places without local warehouse. For Custom design , prototype will be sent out within 1 week and MP lead time base on order quantity.

All Levitpet products support 1 year warranty and all products passed Rohs CE Fcc certificate

Pls email us to introduce your market and sales channels and information about your company, Our professional manager will contact you with cooperation. We support exclusive market strategy

Our factory locate in Longgang District Shenzhen China. Welcome to visit our factory whenever you come China.

Yes, we have rich experience in customized logo and patterns and new design. We have our own logo pattern laser print machine and we have own moulding plant for new products development

All our products will passed full inspection and inspection reports will be sent to you before shipment. We also can invite third-party to inspect goods for you before shipment. we ensure all products in good quality for you, so that we can do long time business together.

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy