Sicherheitsgurt für Haustiere

  • Sicherheitsgurt für HaustiereSicherheitsgurt für Haustiere
    Sicherheitsgurt für Haustiere
    Sicherheitsgurt für Haustiere

    Der Levitpet LP-CT01 Sicherheitsgurt ist ein professioneller Sicherheitsgurt für Ihren Hund oder andere pelzige Haustiere.

    Dieser Haustier-Sicherheitsgurt ist ein Upgrade-Design nach dem Feedback von tausend Haustierbesitzern. Im Vergleich zu allgemeinen Sicherheitsgurten hat der Sicherheitsgurt LP-CT01 große Verbesserungen im Verriegelungsdesign, im robusten Gurtmaterial, in der perfekten Größe und im entwirrten Clip-Anschluss.

    Es gibt viele Sicherheitsgurte für Haustiere von schlechter Qualität, die Sie möglicherweise gekauft haben. Diese Sicherheitsgurte von schlechter Qualität wurden aus Terylen und Nylon von schlechter Qualität hergestellt, die Ihrem Haustier bei einem schweren Autounfall keine Sicherheit und Ruhe bieten können.

    Levitpet LP-CT01 Sicherheitsgurte für Haustiere sind viel robuster und besser verarbeitet als andere. Wir verwenden Standard-Sicherheitsgurte für Autos als Rohmaterial, um Ihren Haustieren eine bessere Sicherheit zu bieten. LP-CT01-Sicherheitsgurte wurden aus Chinlon, Vinylon, Seidenmaterial und hochfestem Nylon hergestellt, das Ihren Hund im Sitz zurückhalten und verhindern kann, dass er sich während der Fahrt verletzt. (Die Kapazität eines Standard-Autosicherheitsgurtes liegt zwischen drei- und fünftausend Kilogramm.)

Nach oben scrollen
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Pet Seat Belt

  • Pet Safety Seat BeltPet Safety Seat Belt
    Pet Seat Belt
    Pet Safety Seat Belt

    Levitpet LP-CT01 seat belt is a professional safety seat belt for your dog or other furry pet.

    This pet seat belt is upgrade design according to thousand pet’s owner feedback. Comparing with general seat belt,LP-CT01 safety seat belt has large improvements on latch design,sturdy belt material,perfect size and untangled clip connector.

    There are many poor quality pet seat belts you may purchased.those poor quality seat belts were made of terylene and poor quality nylon,which can’t provide your pet security and peace of mind when a bad car crash.

    Levitpet LP-CT01 pet seat belts are much sturdier and better made than others,we adopt standard car safety seat belt as raw material to provide your pets better safety. LP-CT01 seat belts were made of chinlon,vinylon,silk material and high strength nylon,which can keep your dog back in the seat and keep them from getting hurt while driving. (The capacity of a standard car seat belt is between three and five thousand kilograms )

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy